_s t u d i o

Kursplan und Buchung

Ferienstreams

Während ich Camparisoda schlürfe und nach Seesternen tauche, habe ich euch alte Aufzeichnungen freigeschaltet, die ihr durchturnen könnt. Leider kann ich nicht aus Kroatien streamen, da ich bis jetzt kein Glück mit einem stabilen Netz und guter Streamingqualität hatte, so dass mein Plan, euch mitzunehmen leider nicht aufgeht.

Ich freue mich riesig, euch bald wieder live aus dem Onlinestudio begrüssen zu können. Ab dem 9. August finden wieder alle Kurse wie gewohnt statt! Ciao und voilà:

Pilates in der Schwangerschaft

Toning & Legwork

Morgen!Gymastik & Warm Up

Pilates Advanced

Cardiopowerpilates

Schön, dass du da bist! Hier kommst du direkt ins virtuelle Studio! Du kannst dir dort den aktuellen Kursplan anschauen und nachdem du dich kostenlos registriert hast, Kurse buchen und stornieren.

Ob Onlineticket, Monatsflat oder 10er Karte- verwalte deine Kurse unkompliziert über die Buchungssoftware.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe bei der Buchung? Nutze einfach das Kontaktformular und ich melde mich zeitnah bei dir!

Du bist Mitglied im Urban Sports Club? Cool! Wir sind Partner und du kannst auch über deine Mitgliedschaft teilnehmen.

Mit einer S/M Mitgliedschaft kannst du 4x im Monat an allen Kursen teilnehmen. Mit einer L/LX Mitgliedschaft sind es 8 Kurse, die du besuchen kannst.

Und übrigens: Sollten deine Credits über deine Mitgliedschaft nicht ausreichen, kannst du hier über den Shop eine 10er Zusatzkarte für Urban Sports Club Mitglieder kaufen.

Bitte beachte die Stornofristen.

,,Die Physis stellt den Menschen gleichsam im Rohschliff dar, sie ist die noch unentwickelte ‚erste Natur‘.“ (Hoyer, 2005, S.144).

s t u

d i o

roh

schliff


Auf Wunsch stelle ich dir gerne einen Trainingsplan zusammen, der an deinen Alltag angepasst ist. Frag einfach! Wenn du möchtest, dass ich dich während des Kurses korrigiere, schalte einfach deine Kamera während des Livestreams an- dann siehst du dich auch selber. Was es beim jeweiligen Kurs zu beachten gibt, erfährst du in der Kursbeschreibung. Sollten bei dir Vorerkrankungen oder Einschränkungen bestehen, kannst du mich vorab gerne informieren und ich berücksichtige deine Bedürfnisse während des Kurses. Das Gleiche gilt für Wünsche!!! Ob Übungswünsche, Musikwünsche oder einfach Feedback- ich freue mich immer sehr über einen Austausch- das macht das Unterrichten so auch für mich viel persönlicher! Stell dir deinen persönlichen Kursplan zusammen!


für Pilateslover, Schreibtischtäter, Earlybirds, Schwangere und Wohnzimmerathleten gibt es Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Cardiotraining, Flows, Pre- und Postnatalpilates und Calisthenics

Die Frühjahrsstürme, die uns 2020 beschert hat, sorgen auch jetzt im Dezember noch für Wirbel. Im März sind wir alle ins Homeoffice und damit ins kalte Wasser gesprungen- so auch ich mit meinen Kursen. Ich war so wahnsinnig aufgeregt vor meinem ersten Livekurs weil ich nicht gerade zu den technikaffinen Menschen gehöre und tendenziell eher analog unterwegs bin- ihr aber habt mich so supportet, dass ich nicht baden gegangen bin- darum an allererster Stelle:
Danke für eure Unterstützung, eure Besuche- euren Humor, euren Schweiß und euer grandioses Feedback!
Und danke, für die großartigen Momente, die wir alle zuhause teilen durften! Ihr seid der Grund, dass ich auch jetzt festen Boden unter meiner Matte habe.
Ich habe mein Homeoffice und euch mittlerweile so sehr ins Herz geschlossen, dass ich mein Studio ausgebaut habe- dem Kater gefällt es mittlerweile so gut in unserem Trainingsraum, dass er ganz nach unten umgezogen ist. Praktischerweise gebe ich gerade viele Kurse und so kann ich ihm öfter mal Gesellschaft leisten. Übrigens ist das Studio im Souterrain unserer Wohnung- nur falls ihr euch schonmal über den schnurrenden Kater, das Rauschen der Kölner U-Bahn unter mir oder einen pfeifenden Teekessel über mir gewundert haben solltet.

Schwangerschaftskurse
Pilates
Fitness

Kommentar verfassen