_kurse|outdoor

Frühsport.

Dienstag & Donnerstag 6.45-7.45h

Fort X in Köln

Du liebst es, dich morgens so richtig auszupowern und voller Energie in den Tag zu starten? Dann bist du hier genau richtig!

Funktionelles Training mit TRX und Coreübungen bringen dich am Klettergerüst aus dem Gleichgewicht und stabilisieren deine Mitte. Damit du so richtig wach wirst, geben dir Tabataelemente den Kickstart für Kreislauf und Stoffwechsel- und die Sache mit Wind und Wetter- ja, die macht dich sowieso zu deinem persönlichen Helden des Tages, falls die Sonne mal nicht scheinen sollte.

Da wir ausschließlich mit unserem eigenen Körpergewicht trainieren, spielt deine Kondition und dein Sportlevel keine Rolle. Ob Anfänger oder Athlet: Raus aus den Feder, schnapp dir deine Matte und starte mit uns in den Tag! Ein Kurseinstieg ist jederzeit möglich!

Wichtig: Melde dich bitte frühzeitig an- der Kurs ist aus organisatorischen Gründen nur bis 6 Stunden vor Kursbeginn buchbar, damit wir planen können. Anmelden kannst du dich über Fitogram oder deine Urban Sports Club App!

Wir treffen uns am Klettergerüst unterhalb des Fort X.


Morgengymnastik

Dienstag & Donnerstag 8.00h-9.00h

Fort X Köln

Wir begrüßen den Tag mit einem energetischen Workoutflow unter den schönsten Bäumen des Agnesviertels

Wir trainieren bewußte Atmung, Koordination und Konzentration. Ein entspanntes Stand- und Mattenworkout verbindet einzelne Pilateselemente zu einem dynamischen Flow. Widerholungen trainieren Präzision, Wirbelsäulen- und Faszientraining rundet das sanfte Ganzkörpertraining ab und sorgt für mehr Mobilität in den Gelenken. So tankst du schon morgens Energie für den ganzen Tag!

Alle Übungen werden modifiziert, so daß keine Kenntnisse und ein bestimmtes Sportlevel vorrausgesetzt wird und jeder auf seine Kosten kommt. Ein Kurseinstieg ist jederzeit möglich!

Bitte bring deine Matte mit und melde dich vorher über Fitogram oder deine Urban Sports App an. Wir treffen uns auf der Lichtung gegenüber des Eingangs zum Fort X.